Skyrim_Dragonlogo.gif
Banner
Skyrim_Dragonlogo.gif
  Start
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 41554628
Gerade sind 1 Gast online
Montag, 20. Februar 2017
Gamona-Interview mit Todd Howard
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
30.04.2011
Gamona hat ein Interview mit Todd Howard veröffentlicht. Darin gibt es Infos zum Schleichsystem, zum Crafting, zum Rassismus der Nord gegenüber Elfenvölkern, zur Lebensweise der Riesen und endlich auch die Bestätigung, daß die Daedraprinzen auch diesmal ihre Finger im Spiel haben werden.
 
Presseschau 5/11 bzw 6/11
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
27.04.2011
Die PC-Games bringt Oblivion als Titelstory, entsprechend üppig ist der Artikel, der durchaus auch ein paar Neuigkeiten enthält. So lernen wir, daß eine der Städte hauptsächlich von Dunmern bewohnt wird, und eine Weitere Stadt wird mit Namen erwähnt: die Hafenstadt Haarfingar ist mit dabei. Ebenfalls zum Thema Städte gehört die Info, daß ein Ereignis wie die Vernichtung der Ernte einer Siedlung sich negativ auf das Waarenangebot auswirken soll. Weitere Details: auch Kinder-NPCs wird es geben und, wo wir schon mal beim Stichwort "klein" sind: Schlösser werden auch diesmal mit einem Minispiel geöffnet. Richtig spannend ist, daß einzigartige Gegenstände ihre Geheimnisse erst voll preisgeben sollen, wenn man sie einige zeit lang benutzt.
Wo Licht ist, ist auch Schatten: die angekündigten Exclusivscreens zeigen fast nur aus dem Trailer bekanntes. Und auch der Textbeitrag hat seine Macken - so scheint der Autor nicht verstanden zu haben, daß "Magieschulen" der Vorgänger auch Skills waren und somit keineswegs abgeschafft sind. Auch das Auftreten von Khajiit wird in Frage gestellt, die mittlerweile schon bei IGN und Anderen als Screenshot aufgetaucht sind. In dem Zusammenhang mag man hoffen, daß die "Facebook-Integration" ebenso ein Mißverständnis ist....

Die Gamestar hat ihr Pulver für den merklich kleineren Artikel "leider" schon Online verschossen - dafür stellen sie im Magazinteil die Vorgänger noch ein mal vor. Wer zumindest in Arena und Daggerfall direkt eintauchen will, kauft die PCGames mit DVD - oder läd sich beide Teile direkt auf Elderscrolls.com herunter

Die MMO-Spezialisten von Buffed haben sich ebenfalls zu einem Previewartikel hinreißen lassen - lasst euch nicht vom "Conception"-Skill im Himmelsmenü-Screenshot foppen, das war ein Gag, den Bethesda 9 Monate vor dem Erscheinungsdatum gebracht hat - mit der Aufforderung, an diesem Tag einen Dovahkiin zu zeugen - Conception heisst "Empfängnis"!
Letzte Aktualisierung ( 29.04.2011 )
 
Die ersten Orks und Khajiit
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
18.04.2011
Neue Artikel mit neuen Bildern gibt es bei der Gamestar und, auf englisch, bei IGN. Bei jeder neuen Elder Scrolls-Inkarnation Mit besonderer Spannung erwartet: die ersten Bilder der katzenartigen Khajiit und der grünen Orcs - jetzt fehlen nur Bilder vom echsenartigen Volk der Argonier.

IGN bestätigt, was angesichts der reduzierten Fähigkeitsanzahl zu erwarten war: Akrobatik und Athletik sind aus dem Fertigkeitssystem gestrichen. Ausserdem gibt es magische Neuigkeiten: Magische Stäbe sind nun grundsätzlich Einhandwaffen (der Trailer hatte das schon angedeutet). IGN erwähnt außerdem den Effekt, wenn zwei Zauber in den Händen kombiniert werden: die Energien fließen zusammen und ballen sich - nur schade, daß in den genannten Kombinationen je zwei gleiche Zauber verwendet werden, die sich einfach verstärken - eine Kombination unterschiedlicher Zauber ist wohl noch immer nicht sicher im Spiel.
Letzte Aktualisierung ( 18.04.2011 )
 
Neue Screens auch ohne Facebook
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
02.04.2011

Die über den Elder Scrolls Tweet für Facebook angekündigten 6 neuen Screens gibt es auch für Leute, die den "Big Brother Award" an Facebook ernst nehmen - Im Elder Scrolls Forum wurde bestätigt, daß es sich um die Screens handelt, die z.B. auch IGN auf ihrer Website zeigen.

Letzte Aktualisierung ( 02.04.2011 )
 
Erneut Änderungen am Wertungssystem
News - PMM-Projects Network News
Geschrieben von Garak   
20.03.2011

Nachdem es einige Zeit recht diszipliniert bei den Bewertungen von Plugins zugegangen ist, sind die alt bekannten Unsitten wieder da: Einzelne Plugins haben hohe Anzahlen guter Wertungen, die kaum zur Anzahl der Downloads passen, Andere Plugins werden mit schlechten Wertungen überschüttet, die den bisherigen Filter knapp umgehen (Wertungen unter 3/10 mussten plausibel begründet werden). Offensichtlich waren die Hürden zur Beeinflussung der Werte zu niedrig.

Das Planet-Team hat sich daher dazu entschieden, von nun an alle Wertungen über eine gültige Email-Adresse bestätigen zu lassen - ein Fenster fordert zur Eingabe einer solchen auf, sobald man eine Wertung abgibt. Wir garantieren, diese Adressen nicht an Dritte weiterzugeben und zu löschen, sobald der Zweck der Verifikation erfüllt ist, also z.B. Mehrfachwahlen durch einen Nutzer für ein Plugin innerhalb kurzer Zeit ausgeschlossen sind. Ein Link aus der Mail führt auf ein Formular,wo zu Bewertungen jeder Höhe ein Kommentar gegeben werden kann und man per Opt-In-Verfahren zustimmen kann, den Kommentar und bei Bedarf zusätzlich die Kontaktadresse dem Pluginautor oder Sprecher zukommen zu lassen.

Wir hoffen, durch dieses neue System fairere und ausgewogenere Pluginbewertungen zu ermöglichen. Was denkt Ihr darüber? Diskutiert mit uns im Forum!

 
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 121
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungThomas1196 empfiehlt  Orden des Drachen:
Ein super Mod,der die Handlung des Hauptquests fort führt und immer wieder für eine Überaschende Wendung gut ist.
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.