dovahkiin_l.gif
Banner
SkyrimLadyReliefleft.gif
 
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 43418544
Gerade sind 1 Gast online
Freitag, 24. November 2017
Haus Kobolt
Oblivion-Icon
Bewertung: 9.6  bei  25 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 59StatistikStatistik, Downloads: 6185
Deutsche Plugins Oblivion - Quests
Geschrieben von Trankmischer   
04.10.2008
Name: Haus Kobolt V1.1
Von: Trankmischer
Sprecher: -
Karte: Haus, Questhöhle
Größe: 110 KB
Downloads: 6185 (59 Fame-Punkte)
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416

 

Diese Mod fügt ein Mittelklassehaus an der Stadtmauer von Cheydinhal, mit Garten und Brunnen, und eine einfache Höhle die am Road River(?) liegt ein. Das Haus ist am Anfang verschlossen und nicht zu betreten. Um es zu erwerben muss man eine Quest absolvieren die bei der Person "Edron Kobolt" beginnt.

Man findet ihn im Garten direkt hintem dem Haus, dort schläft er entweder in seinem Bett oder wandert durch den Garten. Wenn er durch den Garten wandert schaut er immer wieder auf einen Grabstein. Wenn ihr ihn ansprecht wird er auch erzählen das sein Bruder "Ithrin Kobolt" von einem Vampir getötet wurde und er bittet euch seinen Bruder zu rächen.
Er zeichnet euch die Schattenwasser-Höhle auf eurer Karte ein und ihr macht euch auf den Weg. Doch in der Höhle werdet ihr merken das es nicht so ist, wie Edron es euch erzählt hat...

Inhalt:
  • Ein Mittelklasse Haus an der Stadtmauer von Cheydinhal mit Garten. Das Haus ist, bis auf den Keller,
  • komplett eingeichtet und enthält einen Schlafbereich, einen Essbereich, einen Kamin, einen Arbeitsplatz und im oberen Bereich zwei Regale mit Büchern.
  • Einen Keller mit Bett, Regal ohne Bücher, Stuhl, Tische mit verschiedenen Pflanzen in Töpfen,einen Schreibtisch, Beleuchtung, Lagerplatz und zwei Altären an denen man je 3 verschiedene Rituale durchführen kann um so verschiedene Gegenstände zu erschaffen und zwei Büchern die die Rituale beschreiben
  • Zwei Möglichkeiten wie die Quest beendet werden kann, in jedemfall erhaltet ihr das Haus.
  • Drei Npc, einer davon der Händler der die Kellereinrichtung verkauft.
  • Eine Höhle die am Road River, zwischen der Sumpfigen Höhle und Vahtacen, liegt.
  • Keiner der Behälter im Haus und im Keller respawnt.
  • Wenn man das Haus besitzt wird dies auch in der Statistik vermerkt.
  • Eine Waffe (gelevelt), siehe Bild "Schattenwasser-Höhle", die eine Abneigung dagegen hat wenn ein Nicht-Vampir sie nutzen will, aber Vampiren wohlgesonnen ist und ein Buch das dreimal vorhanden ist, in dem man die Geschichte dieser Waffe nachlesen kann.


Neu in Verson 1.1:
  • Der Brunnen von Haus Kobolt ist nun keine Deko mehr, sondern ein eingerichteter Wohnbrunnen. Natürlich ist der Brunnen nicht grundlos eingerichtet. Ein Tagebuch wird erklären warum der Brunnen eingerichtet ist, außerdem erfährt man in dem Tagebuch auch den Grund für Edrons scheinbare magische Begabung.
  • Bei einem der beiden möglichen Quest-Enden schreibt Edron nun einige Briefe, so das ihr erfahrt was aus ihm geworden ist.
  • Ein kleiner Fehler wodurch ein questwichtiger Npc unter Umständen nicht wieder aufzufinden war, >wenn man ihn dazu gebracht hat wegzurennen, wurde behoben.
  • Die Ritual-Altäre wurden repariert, ein ausgewähltes Ritual wurde vorher sooft durchgeführt wie man die benötigten Materialien besaß, jetzt ist das Ritual kontrolliert und wird nur einmal beim Anwählen ausgeführt und die erschaffenen Gegenstände wurden teilweise angepasst und repariert.
  • Der Händler sollte nun gelernt haben welches sein Bettzeug ist und er bietet noch einige andere Waren an, damit sein Angebot nicht so klein aussieht.
  • Leichte Lichtveränderungen durchgeführt und Grafikbugs entfernt.
  • Man kann nun eines der Tagebücher später nochmal lesen, dies war vorher bei einem der Quest-Enden nicht möglich.

Download

Letzte Aktualisierung ( 04.10.2008 )
 
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungSheo a.k.a. Malli empfiehlt  Nehrim - Am Rande des Schicksals:
Eine sehr gut umgesetzte Hauptquest, tolle Effekte und Grafische Verbesserungen geben dieser mit Liebe zum Detail gebauten Welt eine stimmige Atmosphäre.

Plugin-Set Vampire in Oblivion:


 Alaas' Undead Eyes
 Bluttrank V1.1
 dpVampirRoben
 Haus Kobolt
 Vampir Castle
 Vampir-Rasse v0.1
 Vampirhallen v1.13
Vampirismuskorrekturen (zurückgezogen)
 Vampirquest v1.5
 Vampirschloss

 

Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.