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Freitag, 22. November 2024 |
| Fame: 226, Downloads: 24313 | |
Deutsche Plugins Oblivion -
Quests
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Geschrieben von Alexi
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17.08.2009 |
Verbesserung der Magiergilden-Quests. Update auf V3.0
Name: |
Alexis Magiergilde V3.0 |
Von: |
Alexi |
Sprecher: |
nicht vom Planet vermittelt:
Phillip Zeis Lentz,Heledir |
Größe: |
52,6 MB |
Downloads: |
24313 (226 Fame-Punkte) |
Abhängigkeiten: |
- |
Sprachversion: |
deutsch |
Oblivion Patchstufe: |
Patch 1.20214 |
Insgesamt ist das Leben als Erzmagier (oder auch als normaler Magier)an der geheimen Universität
verbessert worden. Außerdem sorgen ein paar neue Quests für mehr Abwechselung.
Änderungen an der Geheimen Universität:
- Palast des Erzmagiers (Wohnbereich, Experimentalbereich, Schreibstube, Privat-Bibliothek, Abstellkammer, Raum der Mystik, Allchemiegarten, Ausstellungsraum und ein kleiner Garten auf dem Dach)
- Magiergilden-Teleportsystem, für alle Magierlehrlinge und Schüler - Nützlich um schnell an alle Empfehlungen zu gelangen!
- Turm der heiligen zwei Altäre: Zwei Altäre mit denen sich jeder Zauber und jede Verzauberung erstellen lässt.
- "Jesans Magiezubehör", ein Magierverkaufsstand (Roben, Capes, etc..., alles was halt zu einem Magier gehört.)
- Erzmagiergemach komplett neu eingerichtet (wegen Rungs Mod).
- Lustratorium und Übungsräume wurden für alle Magier der Geheimen Universität erweitert.
- Ein Geheimnis im Chironasium (findet es heraus ;)).
- Die Geheime Universität, wurde etwas verschönert (Beispiel: Banner an den Wänden).
- Zwei neue, sehr nützliche Bücher die im Erzmagier-Palast liegen.
- Schlüssel des Erzmagiers ist ein Quest Item, da er wichtig ist.
- Zutaten klonen mit der Spezialtruhe des Erzmagiers funktioniert nun auch mit Nirnwurz,
- Ein komplettes Erzmagierset ((Hand)Schuhe, neue Robe etc...) das dank des netten daniel41 komplett neu texturiert ist. Falls diese Robe euch nicht gefällt, liegt in dem Erdgeschoss vom Erzmagier-Palast die alte, blaue Robe (allerdings auch mit Verzauberung). Ihr könnt die Sets auch mischen, je nachdem, wie es euch am besten gefällt ;-)!
Änderungen an Mannimarco:
- Mannimarco ist nun besser ausbalanciert und eine Herausforderung (insgesamt stärker).
- verzauberte Robe (mit neuem Zauber)inkl. Kapuze
- der Kampfplatz ist nun besser (insgesamt mehr Atmosphäre)
Quests:
- Spielzeit: Die neuen Quests von meinem Mod sollten einen 3-6 Stunden beschäftigen, je nach Spielweise. Da es in meinem Mod aber noch mehr zu entdecken gibt, als die Quests, nehme ich an, dass der Mod euch auch noch länger beschäftigen wird!
- 7 Quests, (5 große Quests/1 Nebenquest und 2 Mini-Quests)(immer eine/mehrere Belohnung/en).
- Neue Dungeons und 3 neue Worldspaces!
- Die Quests haben alle eine kleine Eigenstory, es sind meiner Meinung nach keine einfachen "Haudrauf"-Storys.
-
Ein neues, meiner Meinung nach angemesseneres Final-Quest der Magiergilde.
Neu in Version 3.0:
- Neue Trainingshalle in der man Kreaturen beschwören kann.
- Duelliersystem mit dem man Magieschüler an der Uni herausfordern kann.
- Eine neue Quest mit Dungeon, die sich mit einem Buch in der Karabinia Bibliothek anfügt.
- Geheimräume im Erzmagierpalast mit neuen Features.
- Neue Questmarker.
- Duplikat des Erzmagierschlüssels im alten Erzmagiergemach.
- Vier neue Ladebildschirme.
- Neue Musik und Soundeffekte.
- Bücher aus Marodan Osdakal.
Geändert in 3.0:
- Viele Momente in AMG atmosphärischer gestaltet (z.B. der Endkampf).
- Die letzte Quest wurde verkürzt. Man braucht nur noch einen Sigilschlüssel um in die Burg zu kommen.
- Meditationsraum des Erzmagiers verschönert.
- Dungeons "gefüllt".
- Labyrinth in der letzten Quest neu gestaltet (vereinfacht und athmosphärischer).
- Einige Gegner aus mehreren Quests entfernt, da es oft zu viele waren.
- Jesans Magiezubehör umdekoriert.
- Man kann den Trank der eisigen Kälte nun nicht mehr als "Trank" verwenden.
- Balancing der Gegner.
- Garaks Stäbe besser in Szene gesetzt.
Bugfixes in 3.0:
- Reihenfolge der Erstellung der Schriftrollen nun egal im letzten Quest.
- Fehler mit der Sprachausgabe korrigiert, da selbige bei einigen komplett fehlte.
- Texturfehler an Gorguls Schiff.
- Bug beim Endkampf gegen Mannimarco gefixt.
- Nvidia Blackscreen gefixt.
- Inkompatibilität zu "Bananasplits better citys Anvil" gefixt.
- Viele Kleinigkeiten, z.B. Rechtschreibfehler.
Neu in Version 2.1:
- Neue Ladebildschirme!
- Name einer Notiz im Quest "Ursprünge der Magiergilde" berichtigt.
- Mannimarcos Stab aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" hatte eine zu hohe Ladung.
- Der Erzmagier-Palast war nicht abgeschlossen (man konnte als Novize hinein), wurde natürlich gefixt.
- Das Rätsel mit dem Sigilstein aus der Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde erschwert.
- Alle Scripts im Mod wurden auf Fehler geprüft und ggf. überarbeitet.
- Zusätzlich wurden auch Unstimmigkeiten wie Rechtschreibfehler gefixt.
- Im Quest "Rückkehr des Königs" wurden für die Sigilsteine die man am Anfang in der Burg sammeln muss, neue Räume erstellt.
Neu in Version 2.0:
- Eine neue Quest, die sich im Meditationsraum anfügt.
- Bücher aus "Adash Stadt der Magie" von Lordkain, wurden in "AMG" intigriert (natürlich mit Erlaubnis).
- Meditationsraum im Erzmagierpalast.
- Neues Händlermaterial (Roben, Stäbe).
- Praxographisches Zentrum wurde erweitert.
- Magiergildenschrein unter dem Ruheraum in der geheimen Universität.
- Neue Mods wurden in AMG integriert ("Galerions Robe und Anathar", "dpDrachenroben", "Garaks Staffreplacer").
- GSI-Kompatibilität
- Die Sphäre, aus dem Quest "Ursprünge der Magiergilde" wurde umgestaltet.
- Das Plugin wurde von MartDann gecleant, dadurch wurden etliche Bugs gefixt!
- Viele kleine dinge und Unstimmigkeiten gefixt, Verbesserungen durchgeführt und kleinigkeiten in Dungeons geaddet.
- Zutaten klonen mit Nirnwurz wurde entfernt, da dies zur
- Inkompitabilität mit OI kommen würde!
- Der Erzmagier-Palast wurde verschönert und sorgt nun für mehr Atmosphäre.
- Bug der plözliches Erscheinen von Geisterwölfen und Irrlichtern zufolge hatte gefixt.
- AI Bug bei Mannimarco aus der Echo Höhle gefixt.
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Download
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Letzte Aktualisierung ( 17.08.2009 )
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