Der Alptraum V. 1.01
Ein Held wollt Ihr sein? Ihr?
Dann schlaft in Frieden ein und erwacht in meinem Alptraum!
Beweist Euch, zeigt mir eure Heldenfähigkeiten.
Der Preis wird Euer Leben sein.
Oder mein Preis ist Eure Seele!
Der Alptraum ist ein Questmod für Oblivion.
SI wird nicht benötigt.
Kompatibel mit den Addons und Patch 1.1 / 1.2
Ein neuer Worldspace, viele neue besondere Dungeons,
Labyrinthe, Rätsel, ein tiefer Sprung
und die Suche nach dem Ausweg erwarten Euch in dieser Questmod.
Zum Start der Mod einfach irgendwo in einen Haus
schlafen gehen, mindestens 5 Stunden.
Dann geht alles seinen Gang.
Diese Quest wird Euch, je nach spielweise, zwischen
2 und 6 Stunden beschäftigen.
Es gibt einen neuen Siegelstein und zwei Schwerter
auf der Basis von vorhandenen, mit neuen Werten und Verzauberrung.
Diesen Siegelstein und die Waffen werdet Ihr evtl. benötigen
um die Quest leichter abzuschließen.
Ebenso soll irgendwo ein mächtiges Artefakt sein, welches euch ermöglicht
einen Zauber zu erlernen, mit dem Ihr Eure magische Aufrüstung direkt
wieder aufladen könnt.
Euer Char sollte ca. Level 20 sein, oder über
hervorragende Ausrüstung verfügen. Sonst wirds an der einen
oder anderen Stelle etwas schwierig. Ich habe es mit einem
Level 15 Char getestet und da das eine oder andere Problem bekommen.
Leveldesign, Quest, Story: Diener RE
SPRECHER
- Ne-ir-ti.........................Mandy Zepke
- Kapitän Jansen Blauhaut..........Tschube
- Hurtaki, der Beschwörer..........Jörg Zepke
ZUSÄTZLICHER CONTENT
- mächtiger Varlastein.............Whelp 24
-
BETATESTER
Zhantee, Creepa, Ryan
Vielen Dank für eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge
Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Mod.
Diener RE.
Änderungen in der Version 1.01:
- man kann nicht mehr von der Klippe springen
- diverse Texturabschnitte wurden überarbeitet
- Eine Abfrage ob der Spieler gerade im Gefängniss ist wurde hinzugefügt,
- Reihenfolge der Startsrcriptabarbeitung verändert
- ein schwebender Stein wurde fluguntauglich gemacht.....
- Schlüssel zur Burg ist kein Questitem mehr.
- Nach dem finden des zweiten Schlüssels den Hinweis erweitert.
- Die gesuchte Höhle leichter findbar gemacht.
- Das selten auftretende Problem, das der Heiltrank nicht funktioniert
- wurde gefixt, durch eine Änderung der Art und Weise wie die Krankheit
- geheilt wird.
- Die Hinweise nach dem finden des zweiten Schlüssels wurden verändert