Dieses Plugin fügt jedem der 5 Spielerhäuser insgesamt 8 verschiedene Behälter zu, die mit entsprechenden Behältern in den andern Spielerhäusern verlinkt sind. Jedem wichtigen Bereich ist einer dieser Behälter (Truhe, Schrank, Kommode...) zugeordnet. Des Weiteren findet ihr im Brisenheim einen Nimmervollen Beutel! Vor allem das Haus in Einsamkeit, Gut Stolzspitze, habe ich nun etwas aufgewertet, es besitzt nun einen hauseigene Schmiede, einige neue Details und dort ursprünglich aufgetretene Bugs wurden behoben. Als Erzmagier stehen euch die 8 Behälter auch im Erzmagier-Quartier in Winterfeste zur Verfügung, das ich ebenfalls ein wenig verbessert habe.
Details zu den Truhen:
Die Truhen tragen eine eindeutige Bezeichnung, sodass sie nicht mit anderen verwechselt werden können. Ich habe die jeweilige Art des Behälters so gewählt, dass er sich in das Gesamtbild des Raumes gut einfügt:
- Allgemeine Truhe (statt der bisherigen Truhe, die von Anfang an in jedem Haus zu finden ist
- Rüstungs-Truhe (oder Schrank)
- Waffen-Truhe
- Kleine Alchemie-Truhe
- Tränke-Schrank
- Zauber-Schränkchen
- Wertsachen-Schatulle
- Schmiedeutensilien-Schrank (oder Kommode)
Wichtig:
Wenn ihr das Plugin ladet, und euer Char schon in einem der Häuser wohnt, sind folgende Truhen zu räumen, da ich sie ausgetauscht habe:
- Brisenheim: Truhe auf dem Bücherregal im Alchemieraum.
- Markarth: großer Schlafzimmerschrank, Kommode zwischen den Eingängen zum Alchemie- und Verzauberungsraum, Kommode vor dem Schlafzimmereingang
- Rifton: großer Schlafzimmerschrank
- Windhelm: großer Schlafzimmerschrank
Anmerkung:
Es wurde für alle Truhen (die jeweils miteinander verbunden sind) in einer DummyCell ein Container angelegt. Sobald z. B. eine Truhe in einem der Häuser vom Player geschlossen wird, wandert der gesamte Inhalt in den entsprechenden Container in dieser DummyCell. Die Truhen in den Häusern sind dann leer.
Aus diesem Grund passiert es, dass, wenn ihr zu einer dieser Truhen kommt, diese erst immer als "LEER" deklariert sind. Bei Aktivieren derselben wandert der Inhalt wieder aus der DummyCell in die Truhe, und somit steht euch der gesamte Inhalt auch aus den anderen Häusern zur Verfügung. Also bitte nicht durch dieses "LEER" erschrecken lassen.
Nimmervoller Beutel:
Wie oben erwähnt findet ihr diesen Beutel im Brisenheim. Er lässt sich ganz einfach durch aktivieren aufheben und befindet sich dann in euerm Inventar an oberster Stelle. Er entspricht meinem einzeln verfügbaren Plugin
Nimmervoller Beutel
Gut Stolzspitze:
Es befindet sich nun mit dem Kauf von Gut Stolzspitze eine Schmiede in eurem Besitz, und zwar mit allen Feinheiten, die zu einer Schmiede gehören. Außerdem habe ich das Haus etwas verschönert, damit es seinem hohen Preis besser entspricht. Für etwas mehr Wärme in den Räumlichkeiten ist nun auch gesorgt.
Folgende Bugs wurden behoben:
- Fehler mit der Balkontüre gefixt! (Man ist ursprünglich nicht mehr durch diese Tür ins Haus zurückgekommen.)
- Den Fehler an der Wand im Erdgeschoß (in der Ecke mit den Rüstungsdummies) habe ich ebenfalls gefixt.
- Bug behoben: Korrektes Auftauchen der Einrichtung im Raum des Huscarl!
Räume des Erzmagiers:
Sobald euer Char zum Erzmagier geworden ist, findet ihr auch in den Räumlichkeiten des Erzmagiers in Winterfeste die zu den anderen Häusern verlinkten Behälter. Außerdem wurde dieser Bereich ebenfalls ein wenig berbessert (V. 1.3).
Anmerkung:
Obwohl der Bug in Gut Stolzspitze im Bereich des Huscarl-Raumes nun behoben
ist, und auch erfolgreich getestet wurde, wäre ich über
Rückmeldungen dankbar, falls dort trotzdem noch Probleme vorhanden sein
sollten.
Verbesserungen in Version 1.8:
- Brisenheim: NavMeshes im Alchemiebereich; Brief im Alchemiebereich berichtigt;
- Gut Stolzspitze: NavMeshes in der Schmiede