Skyrim Patch 1.2 problematisch? |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Garak
|
30.11.2011 |
Skyrim wurde heute via Steam auf Version 1.2 gepatcht. der Patch soll folgende Probleme beheben:
- Ein Absturz beim Programmstart, der auftrat, wenn die Audio-Samplerate auf einen anderen Wert als 44100 Hz eingestellt war
- Ein Problem mit nicht korrekt verschwindenden Projektilen wurde behoben.
- Ein gelegentliches problem, bei dem ein gast tot zur Hochzeit des spielers erschien wurde behoben
- Drachenleichen verschwinden nun ordnungsgemäß
- Ein seltenes Problem mit nicht angreifenden Drachen wurde behoben
- Ein seltenes Problem mit der NPC-Schlafanimation wurde behoben
- Ein seltenes Problem mit zu früh beseitigten Leichen wurde behoben
- Der Skelettschlüssel funktioniert nun Ordnungsgemäß, wenn keine Dietriche im Inventar sind
- Ein seltenes Problem mit dem Umbenennen von verzauberten Gegenständen wurde behoben
- Ein seltenes Problem mit Drachen, die nach dem Tod keine Seele abgeben wurde behoben
- Man kann nun Menüs mit ESC verlassen
- Gelegentliche probleme mit der Mausempfindlichkeit wurden behoben
- Einige Probleme mit dem Ändern von Tastaturbelegungen wurden behoben
Leider mehren sich die Hinweise, daß einiges verschlimbessert wurde - so soll es Probleme geben mit rückwärts fliegenden Drachen und solchen, die sich dem Spieler nicht mehr nähern können, der Schnellreisefunktion, Magieresistenzen... Einige Bethesda-ForenUser raten dazu, Steam derzeit nur offline zu betreiben, um dem Patch zu entgehen, bis Bethesda die Verschlimmbesserungen überarbeitet hat. Teilt Eure eigenen Erfahrungen in unserem Forum! |
Letzte Aktualisierung ( 30.11.2011 )
|
|
Skyrim: Patch angekündigt |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Noxx
|
19.11.2011 |
Pete Hines hat per Twitter mitgeteilt, dass in der Woche nach Thanksgiving, also zwischen dem 28.11. und 04.12. ein neuer Patch veröffentlicht werden wird. Die Updates für PS3 und X360 wurden schon an Sony bzw. Microsoft zur Zertifizierung übermittelt.
Dieser Patch soll Fehler, Abstürze und Performanceprobleme weitesgehend beseitigen. Wie aber jeder wissen sollte und was leider in den vergangenen Jahren immer mehr zur Regel der Spielehersteller geworden ist, wird dieser Flicken garantiert nicht der letzte sein |
|
Skyrim Plugin-Abteilung eröffnet |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Garak
|
16.11.2011 |
Auch ohne Creation Kit können wir heute unsere Skyrim-Modabteilung mit zwei Einträgen eröffnen, die sich den Look von Skyrim vornehmen:
- Wegweiser & Beschilderungen deutsch übersetzt Wegweiser und Tavernenschilder - und verbessert dabei gleich noch die Texturgröße und-Qualität
- Himmelsrand Custom Shader Suite verbessert die Bildqualität durch Änderung der Postprocessing-Shadern: mit Vignettierung und verbessertem Kontrast sieht Skyrim ein entscheidendes Quäntchen atmosphärischer aus.
Möge dies der Beginn einer neuen Moddin-Ära sein! |
Letzte Aktualisierung ( 17.11.2011 )
|
|
Videovergleich Xbox - PS3 und Metakritik |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Garak
|
10.11.2011 |
Interessanter Wettstreit der Konsolen: 4Players.de hat die Konsolenversionen untereinander sowie die Version Xbox360 mit und ohne Installation verglichen und das ganze als Video veröffentlicht.
Ausserdem sind inzwischen sind dermaßen viele Tests erschienen, daß die Übersicht von Metacritics.com mit über 40 XBox360-Kritiken statistische Relevanz erreicht - und zwar mit einer Durchschnittswertung von 95%!! Die Wertungen für PC und PS3 liegen derzeit mit 95% und 94% ähnlich, basieren bisher aber auf weniger Wertungen. |
Letzte Aktualisierung ( 10.11.2011 )
|
|
DLC bestätigt: Weniger ist mehr |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Noxx
|
08.11.2011 |
Wie Todd Howard in einem Telefon-Interview mit Wired.com bestätigt, wird es wieder Download-Inhalte für Skyrim geben. Wie diese aussehen, steht noch nicht fest. Dies wird erst nach einer Auszeit nach dem Erscheinen von Skyrim der Fall sein, wenn sich die Entwickler die Meinungen der Käufer zum Spiel durchgesehen haben.
Diesmal allerdings, will man es besser als bei Oblivion machen. Das heißt, weniger ist mehr, also weniger DLCs, dafür größer und mit mehr Substanz. Das übergeordnete Ziel sei es, nicht immer mehr Inhalte zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen.
Es wird zwar nicht direkt nach der Veröffentlichung von Skyrim mit dem ersten DLC zu rechnen sein, aber es steht fest, dass es zuerst für die Xbox 360 erhältlich sein wird. |
|
|
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Ergebnisse 21 - 25 von 121 |