Geschrieben von Garak
|
06.01.2008 |
Vor genau einem Jahr erschien unsere erste Hall of Fame, die Rangliste der Pluginautoren nach einem "Fame"-Wert, der sich aus den Downloads und der Pluginbewertung errechnet, und die Rangliste der vom Planet vermittelten Sprecher nach anzahl ihrer Einsätze. Heute ist zwar kein Update im gewohnten zwei-Wochen-Rhythmus fällig - um so mehr ein Grund, sich die Statistiken dieses ersten Jahres genauer anzuschauen. |
Weiterlesen
|
Geschrieben von Garak
|
09.12.2007 |
Unser NifTool NIBLE hat nach längerer Entwicklungspause wieder einen neuen Trick gelernt: es erstellt jetzt bei Oblivion-Meshes den Datensatz, der nötig ist, um ein Gittermodell an Charakteranimationen anzupassen. Die Daten werden dabei aus dem Abstand zwischen Meshpunkten und den Animationsbones des gewählten Skelettes mit einigen einstellbaren Parametern ermittelt.
Uns ist bewusst, dass perfektes Skinning ein künstlerischer Vorgang ist und das künstlerische Auge "sturen" Algorithmen überlegen ist. Diese Funktion soll daher nicht Skinningkünstler beleidigen, sondern ungeduldigeren oder unerfahreneren Moddern eine chance zur Erstellung geskinnter Objekte geben.
Download wie immer bei den NIBLE Daily Builds |
*UPDATE* Oblivion Mod Manager 1.1.4 |
Geschrieben von Noxx
|
09.09.2007 |
Immer wieder sonntags ... gibt es ein Update des OBMM, diesmal auf Version 1.1.4. Damit werden überwiegend Sicherheitslücken geschlossen. Einen genauen Überblick über die Änderungen erhält man im Changelog
zum Download |
Geschrieben von Garak
|
29.07.2007 |
Das bisher unter dem Label P.O.E.T. arbeitende Moddingteam wird seine Arbeit an anderer Stelle unter anderem Namen fortsetzen. Planet Oblivion wünscht der engagierten Gruppe alles Gute. |
*UPDATE* Oblivion Mod Manager 1.1.0 |
Geschrieben von Noxx
|
26.07.2007 |
Kurz vorm Wochenende gibts mal wieder ein Update des OBMM auf Version 1.1.0. Die Liste der Änderungen und den Download-Link findet ihr hier.
|
|
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
|
Ergebnisse 6 - 10 von 23 |